Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Mitglied werden

Ein Förderverein lebt von seinen Mitgliedern. Wir freuen uns über jeden, der sich in irgend einer Art aktiv ins Projekt einbringen möchte – genauso aber auch über jeden, der uns einfach nur finanziell unterstützt. Dabei kannst du selbst entscheiden, wie hoch dein Mitgliedsbeitrag sein soll, schließlich sollen auch Schüler und Studenten mitmachen können. Einen Euro im Monat kann jeder entbehren, in Kenia kann er jedoch schon viel bewirken.

Wie kannst auch DU Mitglied werden?

Lade einfach das Beitrittsformular herunter und fülle alle Felder aus. Dann steckst du es in einen frankierten Umschlag (wenn er ein Fenster hat brauchst du noch nicht einmal eine Adresse draufzuschreiben), und ab geht die Post! Solltest du noch Fragen haben, helfen wir dir per Mail (info(at)watoto-kabisa.de) auch gerne weiter.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: