Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Bustag nach Nyeri

Blogeintrag vom 8.10.

Heute morgen starteten wir gemütlich. Wir haben langsam abgebaut und uns gegen 9Uhr auf den Weg zur Kirche gemacht. Gegen 10 hat die zweistündige kenianische Messe begonnen. Irgendwie finde ich die Messe in Kenia viel fröhlicher als bei uns.

Es wurde viel getanzt, geklatscht und gesungen. Nach der Messe sind wir in ein Resterraunt in der Nähe der Kirche gegangen. Dort habe ich Pommes mit Kraut und Bohnen gegessen. Nach dem Essen setzten wir unsere Busfahrt fort. Wir hielten kurz am Equator um dort ein Gruppenfoto zu machen. Am Lagerplatz angekommen bauten wir unsere Kothen auf und aßen zu Abend. Auf dem Platz gibt es einen Sesselkreis indem wir den Abend ausklingen lassen haben.

Gina

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: