Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Alex in Kenia

Also,… Hallo erstmal. Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber ich, der Alex, fliege heute für 6 Wochen nach Kenia. Ich habe mein Abitur und wollte so schnell wie möglich die weite Welt erleben. Und wiso nicht auch was gutes dabei tun? Also hab ich kurzerhand beschlossen in das wunderschöne Afrika, um genauer zu sein nach Kenia, zu fliegen. Ich war bereits 2011  in der Fahrtengruppe und mir hat das Land aber auch das was CADAMIC tut sehr gefallen. Also kommt noch zu meiner Reise nach Kenia eine Fülle an Aufgaben hinzu 😀 Ich freu mich schon und melde mich wieder sobald ich gelandet bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: