Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Frankfurt (Kairo/Abu Dhabi) – Nairobi – Kisumu

Hallo,

Wir sind auf verschiedenen Wegen gut in Nairobi angekommen und hatten einen angenehmen, entspannten Tag mit Dan. Heute Mittag waren wir kurz in der Innenstadt von Nairobi, um Besorgungen zu machen. Gleich bringt uns der Nachtbus nach Kisumu. Wir sind gespannt, was wir dort alles erleben werden!

Gruesse nach Hause

Michelle, Jan und David

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: