Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

In der Presse

(David) In der Saarbrücker Zeitung (Ausgabe Nr. 265/2011, Lokalteil Saarlouis/Dillingen, Seite C8) erschien heute ein halbseitiger Bericht über unsere Keniafahrt. Nachzulesen hier:

Artikel der Saarbrücker Zeitung, zum Vergrößern anklicken

Artikel der Saarbrücker Zeitung, zum Vergrößern anklicken

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “In der Presse

  1. Victoria Mehl 16. November 2011 um 16:58

    Also ich hab mich ja gestern schon ein wenig über diese ganzen fehlerhaften Formulierungen aufgeregt! Und außerdem sind die Menschen neben David Ehl aus dem Bild ganz und gar nicht aus Altforweiler. PFF! 😀
    Ansonsten find ichs sehr sehr schön, dass drüber geschrieben wird!!

    Grüße 🙂

  2. Jacqueline Gorges 17. November 2011 um 12:40

    Schöner Bericht. Ich bin mal gespannt wie unser Bericht wird. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: