Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Kenia im Spliss

(Victoria) Unsere RP/S-Landesverbandszeitung, den Spliss, der bisher traditionell etwa zweimal im Jahr in gedruckter Form erschienen ist, gibt es seit neustem auch online.

Und da unsere Keniafahrt eine sehr sehr erwähnenswerte Aktion ist, findet ihr unter http://spliss.wordpress.com/2011/11/04/keniafahrt_11/ ab sofort einen spannenden Artikel über Kenia und die Stationen unserer Reise, bestehend aus kleineren Abschnitten, die von David, Jacky, Michelle, Birte und mir geschrieben wurden – inklusive Fotos.

Also, ein paar Minuten Zeit nehmen und auf den obigen Link klicken, denn es lohnt sich wirklich! Und wenn ihr dann schonmal grade da seid, die Spliss-Seite selbst könnte euch auch interessieren!

Asante Sana, an dieser Stelle besonders an die Landesbeauftragten für den Spliss, Lukas und Jan, die (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) diese Seite ins Leben gerufen und dafür gesorgt haben, dass der Bericht über unsere unvergessliche Reise dort schon seit Tagen gelesen werden kann!

Eine Antwort zu “Kenia im Spliss

  1. WoHei 15. Dezember 2011 um 10:16

    Hallo Victoria,

    ich bin grade über euren Artikel im SPLISS gestolpert und darüber dann hier gelandet.
    Total spannende Sache die ihr macht!

    Hättet ihr vielleicht Interesse uns euren Artikel für http://www.schwarzzeltvolk.de zur Verfügung zu stellen?
    Zur Info: schwarzzeltvolk.de ist ein bündischer Blog den ich seit einem halben Jahr mit ein paar Freunden betreibe. Wir sind quasi ein Magazin zu ganz unterschiedlichen Themen aus ganz unterschiedlichen Bünden online. Bündisches Leben beobachtet und kommentiert sagen wir mit einem Zwinkern.

    Ich denke unsere Leser würden sich über euren Artikel freuen und es ist natürlich auch eine schöne Gelegenheit Pfadfindern und anderen Bündischen von eurem Projekt zu erzählen.

    Gut Pfad,

    WoHei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: