Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Keniaimpressionen (Mitsch)

(mitsch) Hier mal der Versuch einige visuelle Impressionen auf die Seite hochzuladen.

3 Antworten zu “Keniaimpressionen (Mitsch)

  1. Birte 1. November 2011 um 10:16

    Oh die Fotos sind richtig toll. Das verschlägt mir glatt die Sprache. Daumen sehr weit hoch 🙂

  2. Kathrin Hey 2. November 2011 um 06:55

    Absolut tolle Fotos! Ich liebe Kathi mit dem Ballon – das wäre auch ne tolle Postkarte geworden! Oder gleich ein Poster!!

  3. Sören Reh 10. November 2011 um 08:38

    Hallo,
    ein großes Kompliment auch von mir an den Fotograf. Gute Arbeit! Ich selbst bin mehrmals im Jahr in Kenia unterwegs und habe meine Leidenschaft für das ostafrikanische Land zum Beruf gemacht, indem ich Reisen nach Kenia verkaufe. Zuletzt war ich im September 2011 in Kenia und kam in den Genuss einer 3-tägigen Safari in die Masai Mara. Beim Anblick Eurer tollen Fotos denke ich gleich an meine großartigen Tiererlebnisse zurück.
    Sören Reh
    Safari Tours http://www.keniareisen.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: