Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Tiwi Beach

(Carmen und Mitsch) Wir sind in der Bounty Werbung angekommen – hier ists wie im Parsdies! Sonne (wenn auch vom Regen unterbrochen…), Palmen, Indischer Ozean, Kokosnuesse, frischer Fisch und frische Prawns direkt von den Fischern am Strand, Mangos und Cashewnuesse von den fliegenden Haendlern…

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “Tiwi Beach

  1. Gerhard-Josef Ehl 15. Oktober 2011 um 16:36

    jaja, macht uns bloß noch die Nase lang …

  2. Rainer und Conny 15. Oktober 2011 um 17:43

    Noch so ein Text und wir setzen uns ins nächste Flugzeug und kommen zu euch (-:

    • Kathrin Hey 15. Oktober 2011 um 19:10

      Ich frage mich gerade, was ich als „Willkommen daheim“-Abendessen kochen soll… Kann irgendwie nicht so richtig konkurrieren…
      Vielleicht Bounty :o)

  3. Manuela Seuberth 15. Oktober 2011 um 22:10

    Komme gerade von einem Musicalabend.Unter anderem wurden auch Lieder aus König der Löwen gesungen.Das hat mich an Euch in Kenia erinnert.Also verbringt noch zwei schöne Tage, bevor es nach Hause geht.Souvenirs und Postkarten nicht vergessen!!!Bis auf bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: