Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Kulturschock Nairobi

Nach einem bis auf die Beinfreiheit sehr angenehmen Flug sind wir in Nairobi angekommen, wo wir am Flughafen von Jan, Hannah und Titus mit unserem megageilen Bus in Empfang genommen wurden. Der brachte uns zur Schule, wo wir von Scouts empfangen wurden und mit einigen Grundschulkindern ins Gespräch kamen. Wir wurden vollkommen erschlagen von all den neuen Eindruecken, aber sonst geht es uns allen sehr gut!
Jetzt sind wir, ausgeruht und befruehstueckt (mit frischen Bananen, Ananas und Toast), auf dem Weg zur Elefantenstation.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: