Watoto Kabisa

e.V. – das Keniaprojekt des Landesverbands Rheinland-Pfalz/Saar im Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP)

Vortreffen in Simmern

[David] Wir kommen gerade zurück aus Simmern vom Vortreffen unserer Keniafahrt, das allen 27 Teilnehmern die Möglichkeit gab, sich untereinander kennenzulernen und mehr über Verlauf und Organisation unserer Reise und noch viel mehr über Kenia zu erfahren.

Gemeinsam haben wir beschlossen, diesen Blog einzurichten, um im Vorfeld für uns untereinander wichtige Informationen bereitzustellen und dann nach unserer Abreise für alle Daheimgebliebenen immer mal wieder zu berichten, was wir so alles erleben und wo wir sind. In diesem Sinne: Watoto Kabisa!

auf dem Vortreffen in Simmern

2 Antworten zu “Vortreffen in Simmern

  1. mitsch 15. September 2011 um 14:40

    wow! jetzt kanns ja richtig losgehen!

  2. guppykenia 21. September 2011 um 19:08

    So ist es Mitsch.
    Ich habe ne kleine Info. Wenn ihr eure Bahnfahrkarten holen wollt. Das geht frühstens einen Tag vor Abreise. Nicht das noch mehr von euch unnötig zum Bahnhof rennen.
    Bleibt mir heiter
    Guppy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: